Anwendungsbeispiele

Ein Biotop in Ihrem Garten: Der Gartenteich

Gartenteich

Einen eigenen Gartenteich anzulegen, da ist heutzutage dank neuer Materialien und Techniken überhaupt kein Problem mehr. Zwar muss man immer noch ein Loch buddeln, aber auf Betonteiche ist man schon lange nicht mehr angewiesen.

Dank unzähliger Kombinationsmöglichkeiten von Teichform und -material, Bepflanzung, Fischbesatz und Beleuchtung kann sich jeder seinen ganz individuell gestalteten Gartenteich schaffen – einen Naturteich, Schwimmteich, Koiteich oder einen Teich im Asiatischen Stil. Und selbst im kleinsten Garten, auf der Terrasse oder auf dem Balkon reicht der Platz für einen Miniteich.
Das LKS Team berät Sie gerne in allen Fragen rund um die Erstellung eines Gartenteichs.

Gestaltung eines Wasserlaufs in Ihrem Garten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.